Home Forums Wallet Discussion Blockchain Wallet Welche Art von Notnahrung nehmt ihr auf eure Reisen mit?

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Anton 1 week, 2 days ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1153279

    Alexander
    Participant

    Grüße!
    Ich habe mich im Internet umgesehen und bin dabei auf einige ausgezeichnete Beiträge gestoßen. Daher habe ich eine Frage an euch alle: Welche Art von Notnahrung nehmt ihr auf eure Reisen mit? Kauft ihr Fertiggerichte oder bereitet ihr sie selbst zu? Und wenn ja, welche Zutaten enthalten sie?
    Ich danke Euch allen im Voraus,

    #1156107

    Anton
    Participant

    Ich finde, dass man auf Reisen immer einige Fertiggerichte dabeihaben sollte, aber es kommt natürlich auch drauf an, wie lange man unterwegs ist. Wenn ich nur für ein paar Tage verreise, nehme ich meistens Dosenravioli oder ähnliches mit. Aber wenn ich länger unterwegs bin, bereite ich mir gerne selbst etwas zu. Dann nehme ich ganz normale Zutaten wie Nudeln, Reis oder Bohnen mit und koche mir dann einfach etwas am Lagerfeuer oder auf dem Campingkocher. Aber am einfachsten ist es NRG 5 Notnahrung mitzunehmen, das Getrocknetes Obst und Gemüse enthalten oft noch mehr. Der Geschmack ist auch nicht schlecht 🙂

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.